Stimmen der Patienten


Patientenerfahrungen zum Energiefeld nach Prof. Dr. Dr. Walter Niesel:

 

"Wir möchten uns (meine Frau und ich) ganz herzlich für ihr Energiefeld bedanken – Wir haben beide momentan etwas „gröbere“ Probleme im Bereich der Lendenwirbelsäule und verspüren nach kurzer Zeit des Stehens auf diesem Feld eine deutliche Linderung: VIELEN DANK!"

Werner Graser, Ammerbuch

 

"Hallo Frau Hülsmann,

vor 4 Jahren habe ich Ihr Energiefeld gekauft und unter mein Bett gelegt. Seitdem schlafe ich wieder sehr gut. Vielen Dank an Prof. Dr. Walter Niesel für die gute Erfindung."

J. Hoppe, Freiburg

 

"Das Energiefeld ist eines der besten Mittel, das ich in den vergangenen Jahren ständig benutzt habe.

Das Energiefeld entfaltet seine Kraft immer, ganz ohne mein Zutun, es reicht , sich einfach hineinzubegeben. Ich fühle mich wieder handlungsfähiger, kann besser denken, sehe wieder klarer. Stress lässt nach, emotionaler Schmerz ebenfalls.

Auch die Energie des übrigen Raumes wird angehoben. Sehr schön, bitte mal ausprobieren. Meine Note: sehr gut."

Anita Alterauge, Drolshagen

 

"Die Energiefeldtherapie ist eine sehr gute Ergänzung zur Psychotherapie. Negative, blockierte Energie kann sich schneller auflösen, so dass positive Energie für Veränderung bereit steht. Das gilt auch auf der körperlichen Ebene. Dadurch kann sich die Therapie verkürzen."

Naturheilpraxis Beate Salewski, Essen

 

"Seit Jahren ist das Energiefeld mein täglicher Begleiter.

Nach einer kurzen Meditation im Feld fühle ich mich körperlich und geistig gestärkt und trübe

Gedanken wandeln sich wie von allein um. Es ist eine Oase für mich und bringt mir die Kraft, nach der ich schon lange gesucht habe."

Margarethe, M. Attendorn

 

"Ich hatte nach meiner Pensionierung große Probleme mit innerer Unruhe, Schlafstörungen, Bluthochdruck und war auch in dieser Zeit sehr Infekt anfällig.

Da seit Anwendung des Energiefeldes von Prof. Niesel diese Störungen im Wesentlichen verschwunden sind, ist die Arbeit mit dem Energiefeld sehr zu empfehlen."

Dr. D. Butzmann

 

"Durch zehnjährige Erfahrung mit dem Energiefeld von Prof. Niesel habe ich eine spürbare, positive Entwicklung bezüglich der körperlichen, geistigen und seelischen Ebenen erfahren."

D. Wagner, Lennestadt

 

"Das Energiefeld von Prof. Dr. Dr. Walter Niesel hilft mir nicht nur bei gesundheitlichen Störungen, sondern fördert auch meine Wahrnehmungsfähigkeit. Es wird offensichtlich ein Entwicklungsprozess in Gang gesetzt , der dazu führt, achtsamer, mitmenschlicher und liebevoller miteinander zu leben."

Dieter Flores

 

"Seit 2001 arbeite ich mit den Arbeiten von Prof. Niesel, seit ca. 10 Jahren mit dem Energiefeld. Es tut mir sehr gut. Es gleicht mich immer wieder aus und bringt mich wieder in

meine Mitte."

Cl. Schulte, Olpe

 

"Ich kenne das Energiefeld von Prof. Dr. Walter Niesel seit 9 Jahren und arbeite seit dem damit. Zuerst an mir selbst, wodurch ich eine große Entwicklung erfahren habe und später auch in meiner beruflichen Tätigkeit, z.B. zur Harmonisierung von Räumen, Häusern, Situationen und Auflösen von Blockaden. Mein Dankeschön an Prof. Niesel !!"

Beate Jokic, Hallenberg

 

"Das Energiefeld ist für mich seit 15 Jahren ein täglicher Begleiter. Ich fühle mich fit und gesund, benötige keinen Arzt. Seelisch fühle ich mich ausgeglichen und bleibe auch in Stresssituationen gelassen. Ich wünsche noch vielen Menschen diese Erfahrung und bedanke mich bei Prof. Niesel herzlich für diese Erfindung."

Regina Krüger, Schmallenberg

 

"Die Arbeit mit dem Energiefeld hat sich sehr positiv auf mein Leben ausgewirkt. Ich bin sehr dankbar, dass ich Prof. Niesel persönlich kennenlernen durfte. Mit dem Energiefeld fühle ich mich körperlich und seelisch in kurzer Zeit gestärkt."

Susanne Baumeister, Finnentrop

 

Walter Niesel hat mit seinen Lehren und vor allem mit dem Energiefeld mein Leben maßgeblich beeinflusst. Fast täglich nutze ich das Feld, um meine Energien ins Gleichgewicht zu bringen und mich für den Tag mit guten Kräften aufzuladen und zu schützen.

Danke Walter !"

Dagmar Moll, Siegen

 

"Ich praktiziere die Energiefeldtherapie seit 2000 und bin Walter Niesel, bei dem ich zusammen mit meinem Mann jahrelang Kurse besuchte, sehr dankbar für dieses Geschenk. Durch das jahrelang Üben und Umgehen mit diesem Feld kann ich körperliche, seelische und geistige Probleme sehr rasch positiv beeinflussen bzw. sogar ganz auflösen. Walter Niesel, der seinen Lebensinhalt darin sah, Menschen und natürlich auch sich selbst zu einer ganz-heitlichen Weiterentwicklung zu verhelfen, spielt für mich eine wichtige Rolle. Ich hoffe sehr, dass die Energiefeldtherapie auch über seinen Tod hinaus noch viele Menschen erreichen wird."

Beate Runte, Hattingen

 

"Die Energiefeldtherapie gehört für mich zum täglichen Leben. Jeden Morgen bevor ich Yoga mache, klopfe ich mich mit dem Biobeutel (von Walter Niesel) im Feld ab. Ich möchte das nicht mehr missen . Danke Walter !!

Wolf Runte, Hattingen

 

"Ich selbst benutze das Energiefeld von Prof. Niesel öfters um in meinem Körper wieder Ordnung herzustellen. Krankheit bedeutet Unordnung im Körper. Im Energiefeld befinden sich Systeme mit sehr hoher innerer Ordnung, die die Fähigkeit besitzen, andere „ungeordnete Systeme“ in die Ordnung zurückzuführen. Prof. Niesel hat verschiedene Felder mit jeweils 5

verschiedenen Grundbausteinen entdeckt, die im menschlichen Körper Resonanzen zu verschiedenen Körper- Geist und Seelenstrukturen aufweisen. Ich bin Prof. Niesel für seine Erfindung persönlich sehr dankbar."

Dr. Peter Spitzer, Kusel

 

„Ich hatte das Glück, Walter Niesel in zwei Seminaren, noch persönlich kennenzulernen.

Mit dem Energiefeld hat er uns eine wundervolle Hinterlassenschaft an die Hand gegeben.

Habe mein Energiefeld immer im Gebrauch… bei

- besonderen Anlässen unterstütze ich betroffene Personen

- kann negative in positive Energie umwandeln

- Linderung von Krankheiten

- bei Schlafstörungen lege ich das Energiefeld unter das Bett

Ich nutze das Energiefeld für meine Familie und Freunde!“

Eva Korte, Helden

 

"Ich arbeite seit vielen Jahren erfolgreich mit dem Energiefeld von Prof. Walter Niesel. Ich spüre eine angenehme Ruhe, die sich recht bald auf meinen ganzen Körper auswirkt, sobald ich die negative Energie ausgeleitet habe. Mein Atem wird ruhig und mein Herz schlägt ruhig und gleichmäßig.

Ich freue mich, dass ich Monika Hülsmann vor vielen Jahren durch ZU-FALL( es fiel mir einfach zu, weil ich es scheinbar brauchte) über die Volkshochschule in einem Moment kennengelernt habe, in dem ich gesundheitlich nicht auf der Höhe war. Über sie lernte ich Walter Niesel kennen und machte mehrere Kurse bei ihm. Sein Wesen, seine Arbeit , seine Überzeugungskraft und seine Ausstrahlung haben meinem Leben eine positive Wende und Richtung gegeben, die ich nie wieder verlassen kann. Dafür bin ich sehr dankbar!"

Mariele Sieler, Lehnhausen

 

"Wir nutzen das Energiefeld von Prof. Niesel an unserem Arbeitsplatz, bei der Büroarbeit.

Das Energiefeld ist somit unser täglicher Begleiter. Man fühlt sich in kurzer Zeit gestärkt und

die Arbeit geht einem leichter von der Hand. Wir möchten das Feld nicht mehr missen.

Wunderbar!!!"

Bettina Menzebach, Finnentrop, BIOMARKT LENNESTADT

 

"Gar nicht so einfach über etwas ein Statement abzugeben, was nun schon seit 8 Jahren zu unserem Alltag dazugehört wie Schlafen, Essen und Zähne putzen. In den Anfängen haben

wir das Energiefeld von Walter Niesel nur benutzt, wenn wir krank waren, gezielt Energie

auftanken wollten, es uns irgendwie nicht gut ging oder uns etwas gefehlt hat.

Mittlerweile schlafen alle Familienmitglieder auf einem Energiefeld, wir haben alle unsere Räume damit aufgeladen und fahren nicht ohne Energiefeld in den Urlaub.

Es hilft uns im hektischen Alltag schneller zu regenerieren, aktiviert unsere Selbst-heilungskräfte und verleiht mehr Energie. Wir entstören damit belastete Räume und gleichen die Atmosphäre aus. Seit wir das Energiefeld benutzen, ist in unserer Familie kaum noch jemand krank. Das war vorher doch ganz anders. Vielen, vielen Dank noch mal dafür!"

Liebe Grüße aus dem Sauerland

Simone Klüser, Attendorn

 

"Ich habe die wunderbare Gelegenheit gehabt, den besonderen Menschen & das Genie Herrn Prof. Niesel und die Arbeit mit dem Energiefeld kennengelernt zu haben.  Ich wende es für mich und andere gerne und oft an."
Dr. Bernadette H.- S., Delbrück